Donnerstag, 24. März 2011

Es wird wärmer!


So nach langer Zeit mal wieder ein Post. Und es gibt gute Nachrichten! Es wird wärmer in Mitchell. Vor 3 Wochen waren es noch -16°C und jetzt sind es nur noch -1°C, verdammt große Steigerung. Ansonsten gibt es eigentlich nicht wirklich viel Neues, ich schreibe fast täglich mit meiner Gastfamilie, aber eher mit Linda, weil Paul zu dieser Zeit meist arbeiten ist. Mit Nikita habe ich auch schon geschrieben, das ist übrigens die Enkelin von Linda & Paul, sie ist mit ihrer kleinen Schwester über Spring Break in Mitchell. Sie schrieb mich im Facebook auf Deutsch an :D Voll süß! Sie schrieb, dass sie es kaum erwarten kann mich zu treffen und sowas :) Und wenn ich dann da bin, wird sie wahrscheinlich auch da sein, und ich soll ihr unbedingt Deutsch beibringen :) Haha, das wird ein Spaß!
Nächste Woche bin ich dann erstmal für 5 Tage in Hamburg, mit meiner Klasse. Wenn ich dann wiederkomme, werde ich mich schnell schlafen legen, weil ich am Samstag früh raus muss, denn dann geht es auch schon nach Berlin, zum Vorbereitungstreffen, mit Reeesi! :D Ich weiß eh schon wie das enden wird: Resi & Lisa, lost in Berlin! :D Haha!
Nebenbei, noch ein cooles Panoramabild, welches Mitchell zeigt! :)
Übrigens, es sind noch 136 Tage, bis zum Abflug, wo dann meine Laura, mit ihren Fähnchen steht :D

Kommentare:

  1. siehst du dann hast du ja doch gute aussichten auf einen warmen sommer :D

    oha aber hallo, das kann was werden nächste woche in berlin, am ende finden wir uns da gar nicht zu recht xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch wir werden uns verlaufen :D
    Aber hast du die Teilnehmerliste bekommen ? Da ist noch jemand aus Markleeberg dabei ;D
    Bis Saaaamstag :)
    ;*

    AntwortenLöschen