Dienstag, 5. April 2011

Vorbereitungstreffen, Berlin


Am Samstag ging es dann um 7 Uhr ab zum Bahnhof, wo ich plötzlich Resi gegenüber stand. Ich war ganz überrascht, dass sie an dem gleichen Bahnhof einsteigt, weil eigentlich wollte sie vorher einsteigen, aber egal. Wir haben uns gefunden :)
Gegen 8 Uhr waren wir dann auch schon in Berlin, sind dann auch gleich zu so einer Tante von der DB und haben uns erkundigt, wie wir dann mit der Straßenbahn zur Jugendherberge finden. Alles ganz easy, nachdem wir erstmal Kuchen gegessen haben, machten wir uns auf den Weg zur Straßenbahn, als wir eine Viertel Stunde drin saßen, kam auch schon eine nette Durchsage: Wir bitten alle Fahrgäste, auf Grund technischer Störungen auszusteigen. So da waren wir angekommen, am Punkt: Resi & Lisa lost in Berlin! Haha!
Nein, aber wir haben uns recht schnell zurecht gefunden und haben eine andere Bahn genommen. Nach kurzem Fußweg sind wir auch schon angekommen und wurden herzlich empfangen. Dann gab es so eine kleine Kennlernrunde, danach gab es einige Seminare und Fragerunden. Alles in allem, war es ein schönes Wochenende mit Resi und den anderen :)
Bin jedenfalls froh jetzt endlich wieder zu Hause zu sein, und endlich mal richtig zu schlafen..nach 5 Tagen Klassenfahrt und 2 Tagen volles Programm tut das echt gut :)

Noch 126 Tage, bis zum Abflug, die Zeit rennt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen