Samstag, 19. Februar 2011

Second Impression


Ich habe gestern mal wieder mit meiner Hostmom gechattet und dann hat sie mir ein wenig mein neues Zimmer beschrieben, gerade wird es neu für mich gestrichen, in rot. Außerdem werde ich dort meinen eigenen Fernsehr, zwei Kommoden und einen Schrank mit Spiegel haben, also muss ich dann wohl oder übel viel shoppen gehen, um meine Schränke zu füllen ;)
Linda sagte auch, dass sie ja mittlerweile Erfahrung hat mit shoppen, denn die anderen ATS waren auch nur Mädels, und das wir genug shoppen gehen werden, yej :)
Außerdem hat sie sich an meiner neuen Schule erkundigt und ich kann dann auch dort Tennis spielen, mein erster Schultag wird vorraussichtlich der 17.8. sein. Am 9.8. werde ich wahrscheinlich dann los fliegen, nach New York, zum Orientation Camp, dann fliege ich am 13.8. zu meiner Gastfamilie. Auf dem Bild ist übrigens meine neue Schule zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen