Donnerstag, 17. Februar 2011

Gastfamilie


Hello :)

Also ich habe gestern, um 16.56 Uhr meine Gastfamilie bekommen :)
Und ich bin nun doch nicht im Süden gelandet, denn ich komme nach Mitchell, South Dakota.
Mitchell ist eine relativ 'große' Stadt mit 15.000 Einwohnern, also für die Verhältnisse wo manche ATS landen, bin ich echt zufrieden :)
Meine Gastfamilie besteht 'nur' aus meinen Gasteltern Linda und Paul. Sie haben drei Kinder, welche aber schon ausgezogen sind. Außerdem haben sie einen süßen Hund, Buddy und eine Katze, die laut meiner Hostmom nie da ist :D Meine eine Gastschwester werden wir dann auch im Laufe des Jahres in Kansas besuchen fahren, woooahh :D Außerdem haben sie mir geschrieben, dass wir Linda's Brüder besuchen fahren, der eine wohnt auch in SD und der andere in Nebraska. Meinen anderen Gastbruder, welcher in Virginia lebt, werden wir auf Grund der Entfernung wahrscheinlich nicht besuchen fahren, schade eigentlich, aber irgendwie auch verständlich. Meine Hostdad schrieb mir außerdem, dass wir dann noch zu den Black Hills fahren werden :)) Ich bin übrigens die 6. ATS, dabei die 4. aus Deutschland :)
Nun ja, was gibt es sonst noch, ich werde auf die Mitchell Senior High School gehen, welche mit dem Auto 5min von meinem neuen Zuhause entfernt ist, meine Hostmom wird mich dann täglich hinfahren und wieder abholen :) Was mir eigentlich ziemlich gut gefällt, denn hier in Deutschland nervt es mich immer mit dem Bus zur Schule zu fahren. :D
Wenn ich alles richtig verstanden habe, bekomme ich auch von meiner Schule einen Laptop für die Schule und zum Hausaufgaben machen, jey :D
Wenn ich wieder Neues erfahre, melde ich mich wieder, sobald es geht :)
Ach und am Samstag oder Sonntag werde ich wahrscheinlich das erste Mal mit Linda und Paul skypen :) ich weiß ja garnicht was ich sagen soll :D Naja wird schon ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen