Mittwoch, 22. Juni 2011

Time is flying



Nun sind es nur noch weniger als 50 Tage, und die Zeit vergeht so rasend schnell, momentan kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, bald da zu sein. Es ist alles so unreal.
Meine Visumunterlagen sind auch abgeschickt, bald habe ich mein Interview in Berlin und dann geht es los.
Ich weiß irgendwie nicht was ich schreiben soll... In knapp drei Wochen ist meine Abschiedsparty, und manche werde ich zum letzten Mal sehen ): Um ehrlich zu sein, habe ich richtig Schiss vor dem Abschied.. Ich darf garnicht dran denken, aber wenn ich dann mit den anderen (hoffentlich mit Resi!) dann in New York bin, wird das alles schon, ich freue mich rießig auf die 5 Tage. Meine Gasteltern sind auch richtig lieb und ich freue mich die beiden bald kennenzulernen.
Vor zwei Tagen habe ich die beiden gefragt, ob sie spezielle Vorlieben aus Deutschland haben, sie zählten mir ein paar Dinge auf, die werde ich ihnen dann natürlich mitbringen. Meine Gastmama schrieb zuletzt noch ganz süß drunter: But you will be the biggest gift for us! (:
Sehr süß (;
Mein Abschiedsbuch geht auch gerade rum, wenn ich es dann mal wieder habe, zeige ich euch das dann auch mal.
Die Bilder zeigen einmal Mitchell, sowie die Straße wo ich dann wohne und die Schule..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen